Formel 1 – Lewis Hamilton: Verwirrung um Anti-Trump-Video

F1-insider.com

29. September 2017: Mercedes‘ Formel-1-Star Lewis Hamilton sorgt mal wieder mit einem Instagram-Video für Aufsehen. Diesmal geht es aber um Politik. Kolumne aus dem Fahrerlager in Sepang.

Es war der Aufreger am Freitag im Fahrerlager: Das Chihuahua-Video, das Formel-1-Pilot Lewis Hamilton auf seiner Instagram-Seite postete. Der britische Superstar hatte es irgendwo entdeckt und seinen Millionen von Fans mit Genuss zugänglich gemacht. Es zeigt den kleinen Hund eines Mexikaners, der mit seinem Hinterteil genussvoll aber obszön auf dem Gesicht einer Donald-Trump-Puppe herum wackelte.

Fest steht: Nur seinen Hintern abwischen wollte sich der kleine Wautzi an der Puppe des US-Präsidenten nicht. Nach circa fünf Stunden war das Video des frustrierten mexikanischen Trump-Antisympathisanten indes wieder auf Hamiltons Seite wieder verschwunden. Ich erfuhr warum: Eine dem Formel-1-Sport extrem zugetane Vereinigung bat Lewis, das Video besser zu löschen. Schließlich stehe in drei Wochen der USA GP auf dem Programm. Man wolle Schwierigkeiten bei der Einreise Hamiltons in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten doch besser aus dem Weg gehen.

Mehr Infos, das Video und warum Hamilton es löschte, lest Ihr hier!

Klicken um einen Kommentar hinzuzufügen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor Spam, bitte diese Aufagabe lösen. *

Hintergrund
F1-insider.com

Mehr in Hintergrund

Ferrari-Star Sebastian Vettel

Formel 1- Vettel: Er wechselt sogar den Stromanbieter selbst

F1-insider.com29. September 2017
Pascal Wehrlein Formel 1

Formel 1 – Wehrlein: Williams eine Option

F1-insider.com28. September 2017
Vettel und Räikkönen bei der Fahrerparade in Mexiko. Copyright: Ferrari

Kimi: Das Verhältnis zu Vettel ist das beste

F1-insider.com7. November 2015
Womit fährt Red Bull 2016? Copyright: Red Bull

Motoren oder nicht? Märchenstunde um Red Bull

F1-insider.com10. Oktober 2015
Pascal Wehrlein in der DTM. Copyright: Mercedes

Wehrlein: Erst DTM-Titel, dann Formel 1?

F1-insider.com2. Oktober 2015
Red Bull hinter Ferrari. Das könnte Vettel noch helfen. Copyright: Red Bull

Red Bull könnte Vettel helfen

F1-insider.com25. September 2015
Mercedes-Lenkrad. Copyright: Mercedes

Rätselraten um Mercedes und Renault

F1-insider.com20. September 2015
Lewis Hamilton im Mercedes. Copyright: Mercedes

Hamilton auf Jahre nicht zu stoppen

F1-insider.com18. September 2015
Mercedes-F1-Motor. Copyright: Hersteller

Ferrari und Honda wollen frei entwickeln

F1-insider.com16. September 2015
F1-insider.com – der neue Blog vom Insider für Fans. Ralf Bach ist seit 25 Jahren als Journalist im Fahrerlager der Formel 1 unterwegs. Er arbeitet unter anderem für SPORT BILD, AUTO BILD MOTORSPORT und die TZ München. Hier schreibt er über seine Welt im Fahrerlager der Königsklasse. Er veröffentlicht schnelle News, beleuchtet Hintergründe und kommentiert aktuelle Geschehnisse rund um Sebastian Vettel und Co.
Danke an SPORT BILD, AUTO BILD MOTORSPORT und TZ München

Copyright © F1-insider.com