Ferrari: Die besten Vettel-Bilder vom Formel-1-Test in Jerez

Ferrari gilt als DIE positive Überraschung des ersten Wintertests. Aus diesem Anlass zeigt F1-insider.com die besten Vettel-Fotos aus Südspanien.
F1-insider.com

Ferrari macht der Konkurrenz Sorgen. Nico Rosberg nannte Vettels Zeit vom zweiten Testtag einen „eye opener“. Warum? Der Mercedes-Pilot auf Nachfrage von F1-insider.com: „Weil sie einfach gut war.“ Auch Red Bull-Pilot Daniel Ricciardo sagt: „Vettels Zeit war schnell. Ferrari sieht gut aus.“ Und Niki Lauda gibt zu: „Sie sind selbst für uns eine Überraschung.“

Selbst Vettels neuer Teamkollege Kimi Räikkönen ließ sich – unterbrochen von Problemen mit einem rückkoppelnden Mikrofon – zu diesen Aussagen hinreißen: „Das Team hat über den Winter einen guten Job gemacht. Es war ein positiver erster Tag. Wir haben uns in vielen Bereichen verbessert, vor allem solchen, die letztes Jahr unsere Schwachpunkte waren. Das Fahrgefühl ist ein ganz anderes als im letzten Jahr.“ Ins Detail wollte der Weltmeister von 2007 noch nicht gehen. „Dazu ist es noch zu früh. Jedenfalls ist dieses Auto eine gute Startbasis.“ Fest steht: Ferrari hat sich verbessert.

Aus diesem Anlass zeigt F1-insider.com die besten Vettel-Fotos vom Test in Jerez. 

 

Klicken um einen Kommentar hinzuzufügen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor Spam, bitte diese Aufagabe lösen. *

Hintergrund
F1-insider.com

Mehr in Hintergrund

Lewis Hamilton Mercedes

Formel 1 – Lewis Hamilton: Verwirrung um Anti-Trump-Video

F1-insider.com29. September 2017
Ferrari-Star Sebastian Vettel

Formel 1- Vettel: Er wechselt sogar den Stromanbieter selbst

F1-insider.com29. September 2017
Pascal Wehrlein Formel 1

Formel 1 – Wehrlein: Williams eine Option

F1-insider.com28. September 2017
Vettel und Räikkönen bei der Fahrerparade in Mexiko. Copyright: Ferrari

Kimi: Das Verhältnis zu Vettel ist das beste

F1-insider.com7. November 2015
Womit fährt Red Bull 2016? Copyright: Red Bull

Motoren oder nicht? Märchenstunde um Red Bull

F1-insider.com10. Oktober 2015
Pascal Wehrlein in der DTM. Copyright: Mercedes

Wehrlein: Erst DTM-Titel, dann Formel 1?

F1-insider.com2. Oktober 2015
Red Bull hinter Ferrari. Das könnte Vettel noch helfen. Copyright: Red Bull

Red Bull könnte Vettel helfen

F1-insider.com25. September 2015
Mercedes-Lenkrad. Copyright: Mercedes

Rätselraten um Mercedes und Renault

F1-insider.com20. September 2015
Lewis Hamilton im Mercedes. Copyright: Mercedes

Hamilton auf Jahre nicht zu stoppen

F1-insider.com18. September 2015
F1-insider.com – der neue Blog vom Insider für Fans. Ralf Bach ist seit 25 Jahren als Journalist im Fahrerlager der Formel 1 unterwegs. Er arbeitet unter anderem für SPORT BILD, AUTO BILD MOTORSPORT und die TZ München. Hier schreibt er über seine Welt im Fahrerlager der Königsklasse. Er veröffentlicht schnelle News, beleuchtet Hintergründe und kommentiert aktuelle Geschehnisse rund um Sebastian Vettel und Co.
Danke an SPORT BILD, AUTO BILD MOTORSPORT und TZ München

Copyright © F1-insider.com