Formel-1-Stars in der Sommerpause

F1-insider.com

Noch etwas mehr als eine Woche können die Formel-1-Stars in der Sommerpause entspannen. F1-insider.com zeigt Ihnen, was die Piloten mit ihrer freien Zeit anstellen.

 

Lewis Hamilton: Der Mercedes-Star urlaubt auf Barbados – wurde dort bei einem Karneval auch mit Rihanna gesichtet. Mit der Sängerin wird ihm ein Verhältnis nachgesagt. Fakt ist: Hamilton genießt sein Leben derzeit in vollen Zügen – auch wenn er diesmal auf die Luxusyacht verzichtet hat.

 

Nico Rosberg: Der Vizeweltmeister hat heute ein erstes „Lebenszeichen“ via Facebook gesendet. Das Bild zeigt: Rosbergs Frau Vivian ist hochschwanger. Nach Informationen von F1-insider.com steht der 18. August als Geburtstermin fest.11834917_10153577568034874_6283594755169728276_o

 

Jenson Button: Der McLaren-Pilot wurde in seiner Villa in St-Tropez ausgeraubt. Alle Details dazu kennen die Boulevardmedien besser. Dank Facebook wissen wir, dass Button kurz vor dem Malheur noch mit DTM-Fahrer Paul di Resta auf dem Fahrrad unterwegs war.

11794461_769102753196381_9152103216296685800_o

 

Felipe Massa: Der Brasilianer lässt es sich ebenfalls auf dem Wasser gut gehen. Sohnemann Filipinho wird hier jedenfalls in die nächste Sportart eingeführt. Nach Fußball und Kartfahren ist nun Paddeln an der Reihe.

CJn2_XiUEAA1WBD

 

Nico Hülkenberg: Der Deutsche genießt seine Heimat Monaco und faulenzt trotzdem nicht. „Es ist Sommerpause“, twitterte er zu diesem Foto, „das heißt aber nicht, dass ich nicht hart arbeite.“ Der Hashtag #secondhalfwillbegood stimmt optimistisch für die zweite Hälfte.

CLLrZk4UcAA0xLw

 

Daniel Ricciardo: Der Red Bull-Star ist offenbar ebenso wie Hülkenberg in seiner Wahlheimat Monaco geblieben. Dieser Ausblick stammt jedenfalls definitiv von der französischen Mittelmeerküste.

CLzPbEjUcAA6r6L.jpg-large

 

Romain Grosjean: Der Lotus-Pilot schaute kürzlich offenbar in seinem alten Restaurant vorbei. Was kaum jemand weiß: Als die Formel-1-Karriere hakte, half der Hobby-Koch in einem Restaurant aus. Grosjean kocht für sein Leben gern!

11826015_1028583490485757_5127771680374396584_n

 

Kimi Räikkönen: Der Finne frönt Vaterfreuden! Auf seiner Yacht vor Menorca spielt er fleißig mit Sohnemann Robin. Klar, dass Paparazzi die kleine Familie längst abgeschossen haben. Dabei war das fast unnötig. Mittut Virtanen bloggte nämlich selbst einige Bilder.

 

Fernando Alonso: Bevor der Spanier sich in die Sommerpause verabschiedete, fuhr er in Spanien noch Kart im Rahmen einer Nachwuchsförderung seines eigenen Museums. Ob Campus Alonso das nächste spanische Talent hervorbringt?

Bildschirmfoto 2015-08-08 um 22.34.17 Kopie

 

View Comments (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: Formel 1: Ecclestone lobt neues Startprozedere - F1-insider.com

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor Spam, bitte diese Aufagabe lösen. *

Hintergrund
F1-insider.com

Mehr in Hintergrund

Lewis Hamilton Mercedes

Formel 1 – Lewis Hamilton: Verwirrung um Anti-Trump-Video

F1-insider.com29. September 2017
Ferrari-Star Sebastian Vettel

Formel 1- Vettel: Er wechselt sogar den Stromanbieter selbst

F1-insider.com29. September 2017
Pascal Wehrlein Formel 1

Formel 1 – Wehrlein: Williams eine Option

F1-insider.com28. September 2017
Vettel und Räikkönen bei der Fahrerparade in Mexiko. Copyright: Ferrari

Kimi: Das Verhältnis zu Vettel ist das beste

F1-insider.com7. November 2015
Womit fährt Red Bull 2016? Copyright: Red Bull

Motoren oder nicht? Märchenstunde um Red Bull

F1-insider.com10. Oktober 2015
Pascal Wehrlein in der DTM. Copyright: Mercedes

Wehrlein: Erst DTM-Titel, dann Formel 1?

F1-insider.com2. Oktober 2015
Red Bull hinter Ferrari. Das könnte Vettel noch helfen. Copyright: Red Bull

Red Bull könnte Vettel helfen

F1-insider.com25. September 2015
Mercedes-Lenkrad. Copyright: Mercedes

Rätselraten um Mercedes und Renault

F1-insider.com20. September 2015
Lewis Hamilton im Mercedes. Copyright: Mercedes

Hamilton auf Jahre nicht zu stoppen

F1-insider.com18. September 2015
F1-insider.com – der neue Blog vom Insider für Fans. Ralf Bach ist seit 25 Jahren als Journalist im Fahrerlager der Formel 1 unterwegs. Er arbeitet unter anderem für SPORT BILD, AUTO BILD MOTORSPORT und die TZ München. Hier schreibt er über seine Welt im Fahrerlager der Königsklasse. Er veröffentlicht schnelle News, beleuchtet Hintergründe und kommentiert aktuelle Geschehnisse rund um Sebastian Vettel und Co.
Danke an SPORT BILD, AUTO BILD MOTORSPORT und TZ München

Copyright © F1-insider.com