getyourguide

So verbringen die Formel-1-Fahrer die Pause

Kimi Raikkönen Credit: Raikkönen/Instagram

Kimi Raikkönen Credit: Raikkönen/Instagram

17 WM-Rennen in 161 Tagen gehen auch an den Formel-1-Stars nicht spurlos vorbei. Bevor es in wenigen Wochen schon wieder mit dem Testen losgeht (12.-14. März in Bahrain) und davor noch die neuen Autos präsentiert werden, genießen die Formel-1-Stars die Winterpause in vollen Zügen. Aber wie?

MEHR LESEN: Mercedes bekommt neue Renn-Werkstatt

Auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen lassen die Formel-1-Fahrer ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Die schönsten Schnappschüsse zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie.

Formel-1-Fahrer lassen Fans teilhaben

Ein paar Beispiele gefällig? Iceman Kimi Räikkönen hat auch mit 41 Jahren und vor seiner 19. Formel-1-Saison noch Freude daran, einen Schneemann zu bauen.

Max Verstappen Credit: Verstappen/Instagram

Max Verstappen posiert mit seiner neuen Liebe, Kelly Piquet (der Tochter von Ex-Formel-1-Weltmeister Nelson Piquet), lieber am Strand von Brasilien.

Lewis Hamilton übt sich im Gitarre spielen – und verhandelt hinter den Kulissen weiterhin um einen neuen Vertrag. Ja, der Weltmeister ist auch am 20. Tag des neuen Jahres noch arbeitslos.

Andere Formel-1-Fahrer machen das, was sie am liebsten tun: Rennen bestreiten. Valtteri Bottas fährt die Arctic Rallye in Finnland, Fernando Alonso Go-Kart.

Diese und weitere Impressionen aus der Winterpause sehen Sie in der Bildergalerie.

Kimi Raikkönen Credit: Raikkönen/Instagram

FOLGT UNS AUF TWITTER!

F1-Insider folgen

Verwandte Artikel

Die mobile Version verlassen