getyourguide

Formel-1-Stars in der Sommerpause

Noch etwas mehr als eine Woche können die Formel-1-Stars in der Sommerpause entspannen. F1-insider.com zeigt Ihnen, was die Piloten mit ihrer freien Zeit anstellen.

 

Lewis Hamilton: Der Mercedes-Star urlaubt auf Barbados – wurde dort bei einem Karneval auch mit Rihanna gesichtet. Mit der Sängerin wird ihm ein Verhältnis nachgesagt. Fakt ist: Hamilton genießt sein Leben derzeit in vollen Zügen – auch wenn er diesmal auf die Luxusyacht verzichtet hat.

 

Nico Rosberg: Der Vizeweltmeister hat heute ein erstes „Lebenszeichen“ via Facebook gesendet. Das Bild zeigt: Rosbergs Frau Vivian ist hochschwanger. Nach Informationen von F1-insider.com steht der 18. August als Geburtstermin fest.

 

Jenson Button: Der McLaren-Pilot wurde in seiner Villa in St-Tropez ausgeraubt. Alle Details dazu kennen die Boulevardmedien besser. Dank Facebook wissen wir, dass Button kurz vor dem Malheur noch mit DTM-Fahrer Paul di Resta auf dem Fahrrad unterwegs war.

 

Felipe Massa: Der Brasilianer lässt es sich ebenfalls auf dem Wasser gut gehen. Sohnemann Filipinho wird hier jedenfalls in die nächste Sportart eingeführt. Nach Fußball und Kartfahren ist nun Paddeln an der Reihe.

 

Nico Hülkenberg: Der Deutsche genießt seine Heimat Monaco und faulenzt trotzdem nicht. „Es ist Sommerpause“, twitterte er zu diesem Foto, „das heißt aber nicht, dass ich nicht hart arbeite.“ Der Hashtag #secondhalfwillbegood stimmt optimistisch für die zweite Hälfte.

 

Daniel Ricciardo: Der Red Bull-Star ist offenbar ebenso wie Hülkenberg in seiner Wahlheimat Monaco geblieben. Dieser Ausblick stammt jedenfalls definitiv von der französischen Mittelmeerküste.

 

Romain Grosjean: Der Lotus-Pilot schaute kürzlich offenbar in seinem alten Restaurant vorbei. Was kaum jemand weiß: Als die Formel-1-Karriere hakte, half der Hobby-Koch in einem Restaurant aus. Grosjean kocht für sein Leben gern!

 

Kimi Räikkönen: Der Finne frönt Vaterfreuden! Auf seiner Yacht vor Menorca spielt er fleißig mit Sohnemann Robin. Klar, dass Paparazzi die kleine Familie längst abgeschossen haben. Dabei war das fast unnötig. Mittut Virtanen bloggte nämlich selbst einige Bilder.

 

Fernando Alonso: Bevor der Spanier sich in die Sommerpause verabschiedete, fuhr er in Spanien noch Kart im Rahmen einer Nachwuchsförderung seines eigenen Museums. Ob Campus Alonso das nächste spanische Talent hervorbringt?

 

F1-Insider folgen

Verwandte Artikel

Die mobile Version verlassen