Ralf Schumacher hat sich geoutet: Instagram-Post war Top-Meldung am Sonntag
Trotz Fußball-EM-Finale und Trump-Attentat war es das Top-Thema auf bild.de: Ex-Formel-1-Star Ralf Schumacher hat sich geoutet.
„Das Schönste im Leben ist, wenn man den richten Partner an seiner Seite hat, mit dem man alles teilen kann 🙏“. Diesen Satz postete der Bruder von Michael Schumacher am Sonntagabend auf Instagram zusammen mit einem Foto von sich und einem anderen Mann, mit dem er von einer Yacht in den Sonnenuntergang blickt.
Innerhalb der ersten zwei Stunden hat der Post mehr als 85.000 Likes gesammelt. Darunter auch viele positive Kommentare von Prominenten, Medien-Accounts und Fans.
Eine Reaktion sticht besonders heraus: die von Carmen Geiss, Auf ihrem eigenen Instagram-Account schreibt sie: „Heute hat er sich zu seiner Homosexualität bekannt. Dieser Schritt war für ihn ein Akt der Befreiung und der Selbstakzeptanz. Sein Outing ist nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch ein Zeichen dafür, dass er endlich in der Lage ist, seine wahre Identität zu leben und zu lieben, ohne Angst oder Scham.“
Unter dem Post von Ralf Schumacher kommentiert sie zudem: „Du hast den besten Partner Etienne den man sich nur vorstellen kann. Nach 2 Jahren könnt ihr endlich eure Liebe der Welt zeigen.«
Die Reality-Soap-Millionärin kennt den ehemaligen GP-Sieger seit mehr als 25 Jahren, wie sie verrät: „Er war mir immer ein mega Freund. Immer liberal, ein herzensguter Mensch, den ich Tag und Nacht anrufen kann.“ Schumacher teilte ihren Beitrag in seiner Story.
Ralf Schumacher war zwischen 2001 und 2015 mit Cora Schumacher verheiratet. Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn David hervor. Der Kerpener ist der erste Formel-1-Star, der sich zu seiner Homosexualität bekennt.
FOLGT UNS AUF YOUTUBE!
Das ist F1-Insider.com